Über mich

Die Musik war schon seit meiner Kindheit ein ständiger Begleiter. Mit 11 Jahren wollte ich unbedingt Gitarre spielen und bin seitdem auch nicht mehr davon losgekommen (Musikschule von 2000 - 2015).

 

Die ersten Auftritte absolvierte ich ausschließlich auf Familienfeiern und als kleine Unterhaltungseinlage, wobei ich mich hier noch deutlich auf Instrumentalstücke konzentrierte. Es sollte aber nicht lange dauern, bis ich auch den Gesang für mich entdeckte. Zunächst noch in den heimischen vier Wänden, aber bald auch schon für unsere Familienfeiern.

 

Was als kleine Showeinlage auf einer Geburtstagsfeier gedacht war, brachte schließlich etwas ins rollen, dass ich selbst nicht erwartet hätte. Ich bekam dadurch die Möglichkeit auf einer größeren Privatfeier zu spielen und bin seitdem als Alleinunterhalterin auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Dabei habe ich bereits auf Hochzeiten, Firmen- und Geburtstagsfeiern oder auch Bikertreffen spielen dürfen. Über die Jahre habe ich stetig mein Repertoire erweitert. 

 

Von 2012 bis 2022 war ich Mitglied der Rock- und Oldie-Coverband CCever aus Ohrdruf. Von 2015 bis 2017 spielte ich außerdem beim Country-Duo Dakota Fire.

 

 

 

Ich habe seitdem die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt und viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich und meinen musikalischen Werdegang immer unterstützt haben und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aktuell

Eure Anfragen könnt ihr jederzeit über 'Kontakt' stellen.